Herzlich Willkommen bei

Poether Show Fanfaren

Wir empfehlen uns für folgende Events:

Fragen Sie bei uns einfach an. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Galas

Für uns alle ist Musik nicht nur Berufung, sondern seit vielen Jahren auch unsere Passion. Als Band widmen wir uns uneingeschränkt den Live-Auftritten als Party- und Showband in ganz NRW. Unsere Coverband spielt Musik bei Firmenevents, Messen, Galas und auch bei privaten Feiern.

Gala-Poether-Show-Fanfaren

Shows

Mit unserem umfangreichen Programm sorgen wir für spritzige Unterhaltung auf jeder Veranstaltung. Wir spielen nationale und internationale Partyhits aus den letzten fünfzig Jahren – nah am Original. Unser ausgewogener und mehrstimmiger Gesang rundet das musikalische Gesamtbild ab. Dabei richten wir uns bei der Programmauswahl ganz nach Ihren persönlichen Wünschen!

show-poether-show-fanfaren-mg

Jubiläen

Sie suchen besondere Musik für Ihre Jubiläumsfeier im privaten oder geschäftlichen Bereich?

Dezent im Hintergrund oder Abends mit Partyband und dem nötigen drive für Ihre Firmenfeier: unterhaltend, witzig und charmant. Ihre Wünsche setzen wir gerne um.

Jubiläen

Oktoberfest

Sie Planen ein Oktoberfest?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir begleiten Sie gerne nach Ihren Wünschen musikalisch durch den Abend. Die erforderliche Technik und Beleuchtung bringen wir mit. Ob im kleinen Raum im großen Saal oder Zelt für jede Situation sind wir gerüstet. Sprechen Sie uns an, wir unterbreiten Ihnen ein Angebot zu dem Sie nicht Nein sagen können. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Wünsche, um Ihre Veranstaltung musikalisch gestalten zu dürfen.

Oktoberfest

Buchen Sie uns für Ihre Feier über unsere Kontaktseite oder rufen Sie uns an.

Karneval

Auch in der 5. Jahreszeit, ab 11.11 bis Aschermittwoch sind wir unterwegs. Dann weiten wir unser Repertoire mit Karnevalshits aus. Stehen beim Karnevalsauftakt, zur Prinzenproklamation, beim Prinzenempfang, oder auch zu anderen karnevalistischen Anlässen auf der Bühne. Wir bringen Stimmung in jeden Saal, bei Sitzung oder Biwak mit Hits von Brings, De Höhner, Bläck Föös und andere. Buchen Sie uns für die kommende oder nächste Session über unsere Kontaktseite oder rufen Sie uns an.

Karneval

Schützenfeste

Egal ob beim Schützenfest mit Tanzmusik begonnen werden soll und anschließend mit Top40 und Partymusik das Festzelt beben muss, oder ob es beim Stadtfest von der ersten Minute an grooven soll, PSF ist die Coverband aus Mönchengladbach in NRW, die diese Ansprüche erfüllt.

Schuetzenfest

Hochzeiten

Die rockig- poppige- PSF/ Hochzeitsband mit den besten Popsongs – gemixt mit Radio- Songs der letzten Jahrzehnten, aktuellen Hits, sowie heißen Disco-, Rock-, Soul- Swingmusik und Latinorhythmen, sowie gepflegte Dinner- Musik. Als Partyband rocken wir auch Ihre Hochzeit.

Geburtstage

Sie können die Band für Ihren Geburtstag natürlich auch inklusive der kompletten Veranstaltungstechnik buchen. Dann besprechen Sie mit den PSF, wann, wo oder wie lange die Künstler gebraucht werden!

Verein seit über 60 Jahren

Wir sind das älteste Fanfarenkorps der Stadt.

PSF_index

Mit wem wir bereits zusammengearbeitet haben